×

Branchen-JOBbörse online

Unser Projekt der branchenspezifischen Jobbörse ist nun online – wir freuen uns sehr, eine speziell auf die Branchen mineralische Rohstoffe, Asphalt, Transportbeton und Recycling zugeschnittene Jobbörse zur Verfügung stellen zu können.

Durch unsere Kooperation mit dem Patzer Fachverlag können sowohl Jobanbieter als auch Jobsuchende in den Kernsegmenten des Stein-Verlages von den Funktionalitäten der Patzer-Börse „Jobs in Grün und Bau“ profitieren. Diese ist bereits seit 2013 online und wurde bis heute im Handling stetig optimiert.

Unternehmen der oben genannten Branchen mit Personalbedarf, aber auch alle technischen Ausrüster von Steinbrüchen, Sand- und Kiesgruben, Asphalt- und Recyclingunternehmen erhalten ab jetzt die Gelegenheit, ihre Stellenangebote ohne die typischen Streuverluste allgemeiner Jobbörsen zu kommunizieren. Arbeitnehmer, die branchenspezifische attraktive Jobs suchen, finden bei uns sogar die Nadel im Heuhaufen.

Zusätzlich verlinken wir in unseren wöchentlich erscheinenden STV-News-Channel zu unserer Branchen-JOBbörse online und den aktuellen Stellenanzeigen. Alle gebuchten Anzeigen werden außerdem auch auf der Facebookseite des Stein-Verlags beworben – sie erscheinen dort in einem rollierenden System.